DIE AQUARIUS-BEWEGUNG

Viele Jahre habe ich mich mit mathematischen und geometrischen Basisstrukturen beschäftigt. Die Logik unserer Schöpfung wird nirgendwo anders deutlicher als in den Vormübergängen, die in unserer dreidimensionalen Welt ausmünden in den fünf Platonischen Vielflächen. Die positiven und negativen Gegensätze sind, den Regeln entsprechend für Mehrklänge und Transponieren, die Basis für die unendliche Vielfältigkeit unseres Daseins. Neben Klang, Farbe, Form und Bewegung offenbart sich eine ausführliche Palette kosmischer Energien. Diese formgebundenen Energien offenbaren ihre spezifischen Eigenschaften über die von mir geschaffenen kosmischen Antennen auf allen existentiellen Ebenen. Unsere überkonditionierte Gesellschaft braucht den positiven Einfluss dieser Energien.

Platon Matrix – Keplerite – Platon Portal

Von innen nach außen besteht diese Antenne aus Oktaeder, Tetraeder, Hexaeder, Dodekaeder und Icosaeder; mit anderen Worten Feuer, Wasser, Luft, Erde und Energie. Die harmonisierende Wirkung dieser Antenne sorgt für die Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen den verschiedenen menschlichen und zwischenmenschlichen Energiefeldern. Beschleunigte Rückkehr und das Finden unseres lebensnotwendigen Gleichgewichts, wieder „zentriert“ sein.

Metatron Matrix – Metatron Würfel – Metatron Portal

Der Kern dieser Antenne ist ein Keplerite, umgeben von einer Pythagoreischen Schale aus Goldenem Schnitt-Dreiecken. Alle Platonischen Körper sind in dieser Schale erkennbar. Die Wirkung dieses dreidimensionalen Metatron Würfels stimmt überein mit der Platon Matrix, aber dann als Turboversion. Die harmonisierende Wirkung dieser Antenne sorgt für die Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen den verschiedenen menschlichen und zwischenmenschlichen Energiefeldern. Beschleunigte Rückkehr und das Finden unseres lebensnotwendigen Gleichgewichts, wieder „zentriert“ sein. Die Kraft dieser Antenne darf nicht unterschätzt werden. Die Metatron Matrix hat zur Folge, dass innerhalb eines Strahls von mindestens dreißig Metern, die sich dort zu entwickelnden Prozesse beschleunigt stattfinden. Nichts geschieht, was nicht auf dem Programm steht, es geschieht nur schneller bis sogar viel schneller.

Aquarius Matrix – Aquarius Portal

Diese neu entwickelte prächtige Antenne beinhaltet den Keplerite sowie die Pythagoreische Schale und ist zudem umgeben von einer fünfdimensionalen Schale polarisierter Zellen. Resultat ist eine aus hundertacht Zellen bestehende Antenne, welche in der Lage ist, beschleunigt Aquarius-Energie in unserer Gesellschaft zu manifestieren. Diese Aquarius-Kraft bringt Gleichgewicht in die uns bekannten Polaritäten. Diese Antenne ermöglicht es, dass lebensnotwendige kosmische Energien ihre Anknüpfungspunkte finden, wodurch ein friedlicherer Übergang von Piscis zu Aquarius stattfinden kann. Die unvorstellbare Kraft dieser Antenne ist zum Nutzen der ganzen Menschheit.